Bürgerbeteiligung ist wichtig –
Deine Meinung gefragt

Ich möchte Dein Anliegen kennenlernen. Nutze bitte die Chance und schreibe mir, was für Dich wichtig ist.

#Bürgerbeteiligung #DirekterDraht #Engagement #Ideen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nachricht senden

Direkter Draht

Gerne kannst Du mir auch direkt eine Nachricht postalisch oder per E-Mail zukommen lassen.

Meine Anschrift lautet:
Martin Rohrmann
Hauptplatz 2
85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Bitte sende Deine E-Mail an

Ich bedanke mich im Voraus für Dein Engagement und freue mich auf Deine Mithilfe den Landkreis Pfaffenhofen zu stärken.